Träumen Sie davon, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, wo Ihre Ideen zählen und Ihre Karriereentwicklung im Mittelpunkt steht? Sind Sie ein Teamplayer mit Flexibilität und der Fähigkeit, auch unter Druck den Überblick zu behalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir suchen ab sofort
eine/n Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) oder kaufmännische/r Sachbearbeiter/in (m/w/d),
um unser Verwaltungsteam langfristig zu verstärken.
Unser inhabergeführtes Unternehmen in Hamburg-Harvestehude ist seit über 25 Jahren erfolgreich im Immobilienmarkt tätig und verwaltet ca. 1.000 Einheiten, hauptsächlich im Wohnbereich. Unsere langjährige Erfahrung in der Immobilienbranche zeichnet sich durch unser besonderes Augenmerk auf die Mieterzufriedenheit aus. Der direkte Kontakt zu unseren Mietern und ein menschlicher Umgang sind für uns essenziell. Wir gehen auf die individuellen Bedürfnisse ein, und der soziale Aspekt der Wohnraumbereitstellung ist ein Kernwert unseres Unternehmens.
In einem familiären Team mit kurzen Entscheidungswegen bieten wir eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und vielfältige Aufgaben, darunter:
• Kommunikation mit Mietern, Behörden und Handwerkern
• Vergabe von Reparaturaufträgen und Überwachung der Ausführung
• Erstellung von Nebenkostenabrechnungen
• Planung und Begleitung von Modernisierungsmaßnahmen
• Rechnungserfassung und Zahlungsabwicklung
• Datenerfassung und -pflege
• Empfangstätigkeiten (Telefon, E-Mail, Besucher)
Wir begrüßen Bewerbungen von ausgebildeten Immobilienkaufleuten ebenso wie von Quereinsteigern. Bei uns wird der Quereinstieg als Chance für berufliche Entwicklung und persönliches Wachstum gesehen. Engagierte Bewerber, die bereit sind, sich einzubringen und Neues zu lernen, können bei uns ihr volles Potenzial entfalten. Gute MS-Office Kenntnisse, Zahlenaffinität sowie Eigeninitiative und sorgfältige Arbeitsweise sind die Schlüssel zu einer erfolgreichen Karriere bei uns.
Bei uns haben Sie die Möglichkeit, sich mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag zu entfalten, selbstständig zu arbeiten (auch im Homeoffice) und flexible Arbeitszeiten zu genießen. Zusätzlich bieten wir eine attraktive Vergütung sowie VWL, Urlaubsgeld und Fahrtkostenerstattung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum an:
Siemers Grundbesitz GmbH & Co. KG
Rebecca Szurlies
Schlankreye 67
20144 Hamburg
Tel.: 040 42 92 79 0
bewerbung@siemers-grundbesitz.de